Saturday, December 16, 2017

Jo Raven Rafe



Titel: Rafe  (Tattoo Bruderschaft)
Autor: Jo Raven 
Model: Matt Sallis
Fotograf : Gilles Crofta





Von der "New York Times" und "USA Today" Bestseller-Autorin JO RAVEN

Sein Name ist Rafaele Vestri, Rafe für seine Freunde. 
Er ist groß, stark, attraktiv. Distanziert. Oft kommt er zu dem Café, in dem ich arbeite, aber wir reden nicht viel. Allerdings sieht er mich an. Starrt mich an, mit feurigem Blick, und ich kann nicht anders, als zurückzustarren. Ich will ihn, das kann ich nicht leugnen. Ich habe in meinem ganzen Leben nie jemand Attraktiveren gesehen, jemand so Starken.
Aber mit jedem Tag zieht er sich mehr zurück. Etwas stimmt nicht und er sagt mir nicht was. Ich habe von seiner Vergangenheit gehört – weiß, dass seine Familie ermordet wurde, als er gerade einmal fünfzehn war. Ich kann mir vorstellen, was für ein Verlust das für ihn sein muss.
So viel konzentrierte Gewalt schlummert in seinem Körper, wartet nur darauf entfesselt zu werden. Was ist es, das ihn antreibt? Wofür trainiert er so hart? Warum sieht er mich an, als würde er sich danach verzehren, mich zu berühren, es aber nicht wagen?
Selbst wenn ich versuche, nicht mehr an ihn zu denken, mich für andere Jungs zu interessieren, ich kann es nicht. Ich bin gefangen, mit Körper und Seele. 
Und ich sage zu mir selbst, Megan … In was für einen Schlamassel hast du dich diesmal wieder reingeritten?






Jo Raven schreibt erotische New Adult Romane. Sie liebt sexy Bad Boys und willensstarke Heldinnen, ihre Zeit widmet sie sowohl dem Schreiben als auch dem Lesen. Wenn sie nicht gerade neue Geschichten ausheckt, werkelt sie in ihrer chaotischen Küche herum und träumt von Reisen nach Indien und Japan.  



 Newsletter  
 Website